Die Gesichter

D

Zu jeder Stimme in unseren Podcast gibt es auch immer ein zugehöriges Gesicht. Wir möchten euch heute die Gesichter hinter den Stimmen des Podcasts vorstellen.

Stammteam

Pascal

Als Gründungsmitglied ist Pascal von Stunde 1 bei PlayCrits. Er kämpft an vorderster PC-Front, hält viel von Rollenspielen und kann wenig mit Horror (und allen Spielen von Dirk) anfangen.

Flo

Florian ist das wohl fleißigste Bienchen der Crew. Er steuert alle Ideen von PlayCrits, liebt Star Wars und lässt sich in hitzigen Diskussionen gerne aus der Reserve locken.

Dirk

Als alter Hase bringt Dirk die Ruhe in das Team und die Podcasts. Er weiß alles über Spiele und Konsolen die älter sind als 200 Jahre und teilt sein Wissen immer und jederzeit.

Andreas

Dirks zweite Hälfte nennt sich Andreas. Er grätscht in Themen, die auch mal wehtun und zeigt, dass Podcasts auch ernst sein können, wenn ihm nicht gerade ein unangebrachter “Kuckuck ihr Räuber”-Spruch einfällt.

Wiederkehrende Gäste

Isey

Til

Simon

Max

Thomas

Andreas

Fabian

Dennis

Thomas

Isabell