TeutonicFails

What’s up meine Maschinen?!

Mein Name ist Momo und ich bin ein spieleverrückter Teilzeitnerd mit Hang zur Absonderung geistig wertvollen Mülls.
Die Gamescom 2014 war für mich ein einschneidendes Erlebnis auf meinem Weg, da ich nun weiß, dass ich nicht alleine bin in dieser weiten Welt. Es gibt mehr Leute wie mich und die laden ihre Wertvollen Ergüsse auch noch in Videoform auf einer Plattform genannt „YouTube“ hoch.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich Lade seit Winter 2014 Let’s Plays auf meinem Kanal TeutonicFails hoch.

1990 in Hamburg geboren, packte mich die Leidenschaft der Videospiele bereits im Jahre 1997 und ist seitdem ein wichtiger Teil meines Lebens. Im Kern ein Casualgamer durch und durch, zocke ich querbeet durch alle Genres und dies nicht nur auf meinem geliebten PC, auch auf Konsolen fühle ich mich pudelwohl. So bin ich seit der PS1 und Xbox ein treuer Anhänger dieser beiden, nicht gänzlich unbekannten, Gerätereihen.

Als leidenschaftlicher Konsolero, bin ich ein Gruppenmensch. Spielen in der Gruppe macht einfach am meisten Spaß und daher werden in Zukunft auch mehr und mehr Gruppenprojekte auf meinem Kanal folgen. Hier sehe ich auch den größten Wert in YouTube und tollen Netzwerken wie PlayCrits: Das Austauschen und Kennenlernen mit wildfremden Menschen. In den paar Wochen, die ich nun dabei bin, habe ich einige neue Freunde gefunden.

Schlussendlich hoffe ich mit meinem Kanal einigen Leuten ihren Alltag zu versüßen, ich selbst habe jedenfalls einen Heidenspaß beim Aufnehmen!

Meine Links