Heute geht es in unserem Themenpodcast bei Radio InGame um die Zombieapokalypse. Doch was würden wir bei einer anstellen, wenn sie ausbricht und würden wir sie überleben? Außerdem reden wir noch über einige unserer liebsten Zombie-Film, -Spiele und Co.

Die Untoten laufen auf uns zu oder renne sie? Naja, eines von beidem eben aber wie würden wir uns bei einer Zombieapokalypse verhalten? Würden wir zu Jäger werden oder zu gejagten und von was ernähren wir uns und wo ist es eigentlich am sichersten. Nicht all diese Fragen beantworten wir in unserem Podcast zur Zombieapokalypse, aber immerhin ein paar davon. In dieser Ausgabe waren im übrigen mit Dirk, Andreas, Florian und mit Spezialgast Jan zu Viert. Pascal war leider verhindert. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß!

Über den Autor

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt’s dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge