Die neue Staffel der Fantasy Serie „Game of Thrones“ ist endlich da und wir lassen uns die Gelegenheit nicht nehmen, um über die aktuelle Folge zu reden.

Wir von Der Pod(rick) von Westeros freuten uns so sehr auf den Start der neuen Staffel, wie Arya Stark-Darstellerin Maisie Williams als sie Ed Sheeran treffen konnte. Doch das Warten hat ein Ende und nun dürfen wir auch über die erste Episode der verkürzten 7. Staffel reden. Mit dabei sind die drei Kernmitglieder von Radio InGame, Pascal, Dirk und meine Wenigkeit. Zudem haben wir einen Gast dabei, Andreas.

Begleitet uns nun auf eine Reise voller interessanter Abenteuer in der Welt von Westeros.

itunes feed listen and download

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge