Wie wichtig die Story für Anthem wird wissen wir noch nicht, doch wenn der Schreiber von Star Wars: Knights of the Old Republic und Mass Effect daran beteiligt ist, kann man sich auf einiges freuen.

Drew Karpyshyn ist seit 2015 wieder bei BioWare, während er drei Jahre davor den kanadischen Entwickler verließ um sich vollends seinen Romanen zu widmen. Doch er ist seit einiger Zeit wieder zurück und wird die Story von Anthem, dem neuen Spiel von BioWare, schreiben. Dies bestätigte er via Twitter einem Fan.

Zur Geschichte des Spiels ist noch nicht viel bekannt, da das Spiel auch erst auf der E3 2017 angekündigt und enthüllt wurde. Erstes Gameplay gibt es bereits, das könnt ihr weiter unten sehen.

Anthem erscheint für Xbox One, Playstation 4 und PC im Herbst 2018.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge