Bethesda hat für uns in Europa einen schlechten Termin für ihre Pressekonferenz ausgesucht, doch das soll uns jetzt nicht länger steuern. In unserer Zusammenfassung zeigen wir euch die Spiele von Bethesda.

Wolfenstein 2: The New Colossus

Wie schon die anderen Wolfenstein-Spiele wird auch dieses Spiel nicht ohne Zensur bei uns erscheinen, da das Spiel nunmal verfassungsfeindliche Symbole beinhaltet. Wie dem auch sei ist dies eine Neuankündigung, auch wenn es bereits im vergangenen Jahr angedeutet wurde. Als B.J. „Terror-Billy“ Blazkowicz gelangt man nach Amerika, dass ebenfalls von den Nazis erobert wurde und nun baut Blazkowicz in New Orleans einen neuen Widerstand auf um die Peiniger loszuwerden.

Erscheinen wird Wolfenstein 2: The New Colossus für Playstation 4, Xbox One und PC am 27. Oktober.

 

Fallout 4 VR

VR steht bei Bethesda hoch im Kurs und deshalb wir es Fallout für VR geben. Weshalb es einen Trailer zur VR-Version gibt.

Erscheinen wird Fallout 4 VR im Oktober für PC und HTC Vive.

 

Doom VFR

Erneut gibt es etwas für VR und zwar Doom. Ebenfalls mit einem Trailer angekündigt, anders als Fallout jedoch eine Neuankündigung. Ein wirklich neues Spiel ist es aber nicht, da es das Reboot von Doom als VR-Spiel ist.

Erscheinen wird Doom VFR für Playstation VR und HTC Vive.

 

Dishonored: Death of the Outsider

Auch wenn Dishonored 2 noch gar nicht so alt ist, aber nun wurde ein Standalone-DLC angekündigt. Darin geht es um Billie Lurk, die gemeinsam mit ihrem Mentor, den Outsider in der Unterwelt von Karnacas aufspüren und töten soll.

Erscheinen wird Dishonored: Death of the Outsider am 15. September für Playstation 4, Xbox One und PC.

 

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Wie bereits schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Skryim für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dafür wurde ein Trailer veröffentlicht. Einen Release Termin gibt es noch nicht.

 

The Elder Scrolls: Legends

Das Kartenspiel von Bethesda bekommt mit „Heroes of Skyrim“ eine Erweiterung spendiert. Darin gibt es rund 150 neue Karten und einige Änderungen an der Spielmechanik.

Heroes of Skyrim erscheint am 29. Juni.

 

Quake Champions

Für das Arena-Multiplayer-Spiel gibt es ein Update. Darin gibt es drei neue Maps und B.J. Blazkowicz, Protagonist von Wolfenstein, feiert sein Debut

 

The Evil Within 2

Die letzte Neuankündigung ist The Evil Within 2. Das Horrorspiel bietet genau wie sein Vorgänger eine dichte Atmosphäre und einige wirklich düstere Bilder und stellenweise verwirrende Bilder. Allzu lange muss man auf die Veröffentlichung nicht mehr warten, denn dieser ist für Oktober angesetzt.

Erscheinen wird The Evil Within 2 für Playstation 4, Xbox One und PC am 13. Oktober.