Was steckt hinter Project Dylan? Nun, die Antwort haben wir jetzt, denn auf der EA Play-Pressekonferenz wurde ein Teaser Trailer zur neuen IP von BioWare gezeigt.

Die Katze ist aus dem Sack. Project Dylan heißt nun „Anthem“, zu Deutsch „Hymne“. Was sich wirklich dahinter verbirgt wissen wir nach dem 45 Sekunden Teaser Trailer zwar noch nicht so richtig, aber es gibt Exosuits, eine dystopische Sci-Fi-Spielwelt und Monster. Der klare Destiny Einschlag lässt sich jedoch selbst nach diesen kurzen Render-Szenen kaum leugnen.

Mehr zu Anthem gibt es heute auf der Xbox-Pressekonferenz, dann auch mit Gameplay. Der Release Termin soll laut dem offiziellen Twitter-Account im Herbst 2018 liegen.

Meine Meinung:

Auch wenn es nur ein Teaser Trailer ohne Gameplay war, das gibt es ja heute, so finde ich, dass es interessant aussieht. Ich bin gespannt was da heute auf uns zu kommt.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge