Neben der Entwicklung von Life Is Strange 2, durch das schon durch den ersten Teil bekannte Entwicklerteam Dontnod, soll nun auch ein Prequel in Arbeit sein.

Für die Vorgeschichte von Life is Strange hat Publisher Square Enix anscheinend das Team von Deck Nine Games beauftragt. Das zuvor namentlich bekannte Team Idol Minds war zuvor für einige Playstation Spiele verantwortlich.

Gamekult fand über die Website des Entwicklers verschiedene Grafiken und Artworks, die auf eine Vorgeschichte des ersten Teils hindeuten. Ob, wie und wann hierzu eine offizielle Enthüllung erscheint ist aktuell nicht bekannt.

Über den Autor

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt’s dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge