Auch wenn es schon lange bekannt ist, dass ein zweites Add-On erscheinen wird, so wurde dieses nun offiziell von ArenaNet bestätigt. Einen Leak zu einigen Inhalten der noch namenlosen Erweiterung gibt es auch.

Das Ende der Lebendigen Welt Staffel 3 steht kurz davor, denn gestern wurde die 5. Episode veröffentlicht und nun folgt daraufhin noch das Finale, das wahrscheinlich im Juli oder August ansteht. Doch so lange warten auf Nachschub muss man wohl gar nicht, denn ArenaNet hat gestern das 2. Add-On offiziell bestätigt. Die wirkliche Ankündigung und offizielle Informationen erfolgen aber erst nach Episode 6.

Nichtsdestotrotz gibt es bereits einen Leak zu den Inhalten des Add-Ons, die wohl stimmen werden, denn ArenaNet verwies auf diese Leaks und das nicht jeder diese sehen sollte, wenn man sich nicht selbst spoilern möchte. Demnach dürften diese wohl stimmen. Zudem fallen sie detailliert aus und es gibt Screenshots. Wer also nicht zu viel wissen will, sollte jetzt abschalten!

Spoiler