Wer ist Lazarus? Diese Frage dürfte in Episode 5 der 3. Staffel der Lebendigen Welt gelüftet werden, nebenbei werden mit dem Update die Legendären Rüstungen und die neue Legendäre Fackel „Flammen des Krieges“ eingeführt.

Erfahrt in der vorletzten Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt eine bittere Wahrheit, vervollständigt eure Sammlung zur Herstellung des legendären Rüstungssets und erhellt euren Weg mit einer brandneuen legendären Fackel!

Krisenherd

Ein Durchbruch in der Anti-Alt-Drachen-Forschung des Asura-Wunderkinds Taimi böte eigentlich Grund zum Feiern, doch dafür bleibt keine Zeit. Der uralte Mursaat Lazarus der Furchtbare ist nicht der, der er zu sein scheint – und Marjory Delaqua ist mit einer dringenden Warnung von ihren Nachforschungen zurückgekehrt.

Legendäre Rüstung

Zeigt der Welt, dass ihr euch den Weg in die tödlichsten Festungen Tyrias erkämpft habt und nun als Überlebender eure Geschichte erzählen könnt. Die legendären Rüstungssets verwandeln sich im Kampf und erhalten dabei ein neues, imposantes Aussehen. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr alles über die legendären Rüstungssets.

Legendäre Fackel

Werdet Träger der neuen legendären Fackel „Flammen des Krieges“!

Die Patch-Notes findet ihr hier.