Zwei Episoden wird es noch in der 3. Staffel der Lebendigen Welt geben. Am 2. Mai wird bereits die vorletzte erscheinen und diese wird sich wohl um Lazarus drehen oder besser gesagt wer auch immer sich als Lazarus ausgibt.

Der Trailer zur 5. Episode ist erschienen. In Episode „Krisenherd“ wird wohl das Geheimnis um der Identität von Lazarus gelüftet. Zudem werden auch Marjory und Kasmeer zurückkehren. Ob die gesamte Drachenwacht-Gilde einen Auftritt bekommt ist nach dem Trailer ersteinmal unklar. Taimi wird zwar ebenfalls eine Rolle spielen und der Pakt-Kommandat, also der Spieler, sowieso, aber ob Rox und Rytlock ebenfalls wiederkehren ist aktuell unklar.

Die Episode legt auch den Grundstein für das Finale der 3. Staffel, da es sich bei „Krisenherd“ um die vorletzte Episode handelt.

Episode 5 „Krisenherd“ erscheint am 2. Mai.

Meine Meinung:

Dass das Geheimnis um Lazarus in dieser Episode gelüftet wird, war zu erwarten nach der letzten Episode. Gespannt bin ich durchaus was hinter dem falschen Lazarus steckt und im Trailer sieht man bereits, dass die Erscheinung von Lazarus lediglich eine Illusion sein könnte. Die Episode dürfte durchweg spannend ausfallen und den Weg zum Finale der 3. Staffel (und hoffentlich einem neuen Add-On) ebnen.