Der dritte Themenpodcast von Radio InGame ist da und schon wieder reden wir über Mass Effect: Andromeda. Wie bereits zuvor angekündigt, werden wir hier allerdings noch nicht allzu viel spoilern.

Was lief bei Mass Effect: Andromeda eigentlich schief und was ist wirklich gut geworden? Darüber reden wir unter anderem in unserem dritten Themenpodcast bei Radio InGame. Spoiler lassen wir dieses Mal jedoch noch außen vor, wer also uns hören möchte wie wir über das Ende schwadronieren, der muss eben noch etwas warten. Im Übrigen sind wir heute wieder in der Stammbesetzung und während Dirk es noch gar nicht gespielt hat, hat Pascal bereits 30 Stunden in Andromeda verbracht und ich wiederum bin bereits bei meinem zweiten Run.

Ihr habt Fragen oder Feedback? Dann schreibt sie in die Kommentare oder schickt uns eine E-Mail: info@playcrits.de.

itunes feed listen and download