Dank der Star Wars Celebration bekamen wir einen ersten Einblick in Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi. Den ersten Teaser Trailer könnt ihr hier sehen.

Anders als in Episode 7 darf Luke dieses Mal auch ein paar Worte sagen und auch scheint er deutlich mehr Screentime zu bekommen, was auch nicht schwer zu übertreffen ist. Neben Mark Hamill als Luke Skywalker sind unter anderem auch wieder Daisey Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe und Adam Driver als Kylo Ren dabei.

Den ersten Teaser Trailer könnt ihr gleich hier unten in der Originalfassung sehen. Die deutsche Version findet ihr hier.

Star Wars: Die letzten Jedi erscheint im Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

Meine Meinung:

Ich freue mich wahnsinnig auf Episode 8, obwohl ich Episode 7 nicht ganz so gut finde wie andere. Rogue One hingegen war mein Lieblingsfilm 2016. Der Teaser Trailer ist okay, macht mir jetzt aber nichts zwangsläufig mehr Lust auf den Film als ich ohnehin schon habe. Der ganz große Knall hat mir gefällt, denn glaubt wirklich jemand, dass am Ende des Films oder der Trilogie es keine Jedi mehr geben wird? Kommt schon. Ich glaube das keine Sekunde lang.