Weiter geht es mit unserem Newspodcast bei Radio InGame. In der zweiten Ausgabe sprechen wir über Starcraft Remastered, die Ankündigung von Destiny 2, die technischen Daten von Project Scorpio und vielem mehr.

In unserer heutigen Ausgabe sind wir nicht in unserer Stammbesetzung dabei. Da Dirk heute aus Zeitgründen nicht dabei ist, haben wir einen speziellen Gast im Podcast: Herzlich willkommen, Dennis. In der heutigen Ausgabe sprechen wir über folgenden Themen: die Ankündigungen von Destiny 2, Starcraft Remastered und Star Wars: Battlefront 2; die technischen Daten von Project Scorpio; die Promo von Game of Thrones Staffel 7; die ersten Bilder zum Tomb Raider-Reboot; das Gerücht zu Call of Duty: WW2; die Möglichkeit zu The Witcher 4 und dass Overwatch keinen Story-Modus mehr bekommen wird, dafür aber einen Map-Editor, der allerdings noch lange auf sich warten lassen dürfte.

Ihr habt Fragen oder Feedback? Dann schreibt sie in die Kommentare oder schickt uns eine E-Mail: info@playcrits.de.

itunes feed listen and download