Tief unten in unseren Kellern sprachen wir über eine der bedeutendsten Shooter-Reihen, die es aktuell gibt. Klar, die Antwort ist BioShock. In unserem ersten Teil sprechen wir über BioShock 1 und 2 und in Teil 2 geht es dann ganz alleine um BioShock: Infinite und seine DLCs.

Über eine komplette Spielereihe zu sprechen ist ziemlich zeitraubend, zumindest wenn Dirk und ich darüber sprechen. In der zweiten Ausgabe unseres Themenpodcast bei Radio InGame sprechen wir über die BioShock-Reihe, mit all seinen Stärken und Schwächen, über DLCs und unsere Wünsche für einen vierten Teil.

Da wir hier über drei Stunden mit reden und diskutieren verbracht haben, entschlossen wir uns den Podcast in zwei Teile aufzuteilen. In Teil 1 wird es um die beiden ersten Teile gehen und in Teil 2 geht es dann um BioShock: Infinite. Wir wünschen euch nun viel Spaß und bis die Tage.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge