Wir bei PlayCrits.de haben uns einem neuen, hoffentlich langlebigeren, Projekt gewidmet. Mit Radio InGame stoßen wir zur Podcast-Community dazu und liefern euch unterhaltsame Stunden über spannende Themen. Seien es spezielle Themen oder allgemeine News. Die erste Ausgabe steht nun zur Verfügung.

Es ist gar nicht leicht einen Podcast auf die Beine zu stellen, wenn die Podcaster nicht im gleichen Ort wohnen, bzw. sich nicht jeden Tag bei der Arbeit sehen. Das haben wir auch schnell feststellen müssen, denn unser aller erste Podcast sollte sich rund um das Thema BioShock drehen. Das gelang uns allerdings nicht und somit entschieden wir uns zu einem Pre-Release Podcast zu Mass Effect: Andromeda. Das Resultat? Nun es sind rund 90 Minuten geworden, mit einer eher durchschnittlichen Audioqualität, aber es wird besser (der nächste Podcast wurde bereits aufgenommen).

Und nun wünschen wir euch viel Spaß, beim ersten Podcast. Allerdings sind wir nicht in der Stammbesetzung, den Pascal fehlte. Hier müsst ihr noch mit Dirk und mir klar kommen.

itunes feed listen and download

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge