Bereits am 7. Februar wird die bereits vierte Episode der aktuellen Staffel von der Lebendigen Welt veröffentlicht. In „Der Kopf der Schlange“ schlägt es uns zurück nach Götterfels, wo wir dem Weißen Mantel davon abbringen müssen ein Attentat auf die Königin zu verüben.

Schon bald stellen wir uns wieder dem Weißen Mantel, während im Hintergrund zwei Alt-Drachen ihre Macht ausbauen. Die nächste Episode „Der Kopf der Schlange“ ist nicht nur ein Wiedersehen mit Götterfels, das angegriffen wird, sondern auch ein Wiedersehen mit Königin Jennah.

Den Trailer zur vierten Episode gibt es weiter oben.

„Der Kopf der Schlange“ erscheint am 7. Februar.

 

Meine Meinung:

Zum einen gefällt es mir, dass man zurückkehrt nach Götterfels für den weiteren Verlauf der Story und auch, dass man sich dem Weißen Mantel annimmt. Dennoch würde ich mich lieber um die beiden Alt-Drachen kümmern, Jormag und Primordus, doch das scheint noch warten zu müssen. Allerdings hoffe ich, dass wir uns endlich Caudecus entledigen und der Weiße Mantel, der loyal zu ihm steht, damit endgültig besiegt wird. So etwas Hoffnung hab ich noch, dass Lazarus auftaucht und wir vielleicht auch nach langer Zeit mal wieder Logan und Kasmeer treffen.