Durch zahlreiche Hinweise von außerhalb war der Release Termin von Mass Effect: Andromeda bereits im Vorfeld mehr oder weniger eine sichere Sache. Jetzt bestätigt Entwickler BioWare und Publisher EA den Release Termin.

Heute ist der Tag an dem BioWare und EA den Release Termin von Mass Effect: Andromeda verkündet haben und dieser dürfte wohl fest bleiben, denn eine Verschiebung wäre schon sehr befremdlich, da sie ja bisher so lange gewartet haben den Termin zu enthüllen. Am 21. März soll das Sci-Fi-Abenteuer in der Andromedagalaxie beginnen, zumindest in Nordamerika. In Deutschland, und dem Rest von Europa, wird es am 23. März erscheinen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 21. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Meine Meinung:

Ich bin froh, dass sie den Termin nun endlich bestätigt hatten und es war wirklich abzusehen, dass es der 21. März werden wird. Durch die Leaks, unter anderem von Amazon, konnte man einfach davon ausgehen. Klar hätte ich es am besten jetzt sofort, aber immerhin hat man jetzt die Bestätigung und man kann langsam aber sicher die Tage herunter zählen, bis es erscheint. Ich freue mich.