Nach der Hitze von der Feuerring-Inselkette geht es nun in die kalten Zittergipfel. Dort erhob sich der Eisdrache Jormag, dessen Armee wir uns entgegen stellen werden.

Reist zu den Nördlichen Zittergipfeln, erkundet das toxische Fraktal „Albtraum“ und findet einen neuen legendären Freund in Episode 3 von Staffel 3 der Lebendigen Welt: Ein Riss im Eis.

Ein Riss im Eis

Taimi glaubt, dass ihre Forschung ihr neue Erkenntnisse über die Alt-Drachen bringt. Findet heraus, ob euch auf dem Weg in das Territorium des Alt-Drachen Jormag auf dem Zittergipfel eiskalte Überraschungen erwarten.

Fraktal „Albtraum“

In den Fraktalen der Nebel vermischen sich Albträume und die raue Wirklichkeit. Überlebt die neue Herausforderung des Mysteriösen Asura – wenn ihr könnt!

Und noch mehr!

–        Allgemeine Verbesserungen für das Welt gegen Welt

–        Stellt den legendären Schild Shuushaduu her!

Die Patch-Notes findet ihr hier.