Bei Amazon verdichtet sich der vermeintliche Release Termin vom 21. März 2017. Auf dem Xbox One Download Code steht sowohl bei der Deluxe als auch bei der Super Deluxe Edition der 21. März als Release Termin.

Wie der unten gezeigte Screenshot zeigt, handelt Versandriese Amazon die digitale Xbox One-Version von Mass Effect: Andromeda mit dem Release Termin vom 21. März 2017. Dieser Tag wurde bereits zuvor als Release Termin vermutet und nun scheint es Wirklichkeit zu werden. Zwar steht noch groß dran, dass das Spiel am 31. März 2017 erscheint, dies ist jedoch nur ein Platzhalter. Der 21. März hingegen ist es nicht. Sowohl die Standard Version als auch die Deluxe und Super Deluxe Edition haben den 21. März als Release Termin.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4. Womöglich nun am 21. März.

mass-effect-andromeda-release-date