Blizzard plant noch so einiges für die Zukunft von Overwatch. Neben neuen Helden, wird es auch neue Maps und Modi geben. Zwei neue Karten hat Blizzard nun angekündigt.

Blizzard veröffentlichte über ihre Sozialen Netzwerke ein neues Bild. In diesem kündigt Blizzard an, dass man beim Overwatch-Team zwei neuen Maps arbeitet. Zum einen wäre da Ecopoint: Antarktis, eine Arenakarte, und die zweite ist Oasis, eine neue Kontrollkarte. Neben dem gezeigten wurde jedoch auch angekündigt, dass man an neuen Modi und an „neue Wege des Kampfes“ entwickelt.

overwatch-maps

Videomaterial gibt es zu keinen den oben genannten Dingen, aber zu Sombra, der frisch angekündigten Heldin, findet ihr hier mehr. Wann diese Maps und Modi erscheinen ist noch unklar.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge