Wie versprochen erschein heute der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2, das nächstes Jahr im Herbst erscheinen soll. Der Trailer soll laut Sony auf einer normalen Playstation 4 gelaufen sein und es gibt es Partnerschaft zwischen Sony und Rockstar für das Spiel.

Die Rückkehr in den Wilden Westen ist vollzogen. Nächstes Jahr startet Rockstar Games mit Red Dead Redemption 2 voll durch und der erste Trailer zeigt immerhin schoneimal eine schöne Spielwelt und sieben wichtige Charaktere, die man bereits zuvor auf dem zweiten Teaser-Bild gesehen hat.

Viel mehr sagte Rockstar übrigens nicht. Infos fehlen noch, aber sie haben ja noch Zeit. Bekannt ist aber, dass Rockstar eine Partnerschaft mit Sony einging. Der Trailer lief laut Sony auf einer normalen Playstation 4 und Playstation 4-Spieler bekommen vorzeitigen Zugang zu DLCs für Red Dead Online, einem Multiplayer der einen ähnlichen Aufbau hat, wie den von GTA 5.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für Playstation 4 und Xbox One. Vorbestellen ist bereits möglich.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge