Red Dead Redemption 2 ist Realität. Das kündete Rockstar Games nun offiziell mit einem dritten Teaser-Bild an. Einen Release Zeitraum gibt es auch bereits und der erste Trailer soll am Donnerstag veröffentlicht werden. Nur PC-Spieler haben wieder Pech.

Einmal mehr müssen PC-Spieler ganz stark sein. Wie bereits bei Red Dead Redemption müssen nun auch beim zweiten Teil der Redemption-Reihe die Zocker auf dem Rechenknecht auf die Konsolen ausweichen. Der Release ist nämlich nur für Xbox One und Playstation 4 geplant und das im Herbst 2017.

Das Teaser-Bild gibt ansonsten nicht so viel mehr her, das Rockstar Games veröffentlicht hat. Außer den Termin für den ersten Trailer,  der erscheint um 17 Uhr MESZ am kommenden Donnertag. Zusätzlich wurde bekanntgegeben, dass es einen brandneuen Online-Multiplayer gibt.

Red Dead Redemption 2 erscheint für Xbox One und Playstation 4 im Herbst 2017.