Während gestern noch ein neues Filmposter zu Rogue One: A Star Wars Story veröffentlicht wurde, gibt es heute den finalen Trailer zum Spin-Off-Film.

Am 15. Dezember werden die Pläne des ersten Todessterns gestohlen und in Rogue One erleben wir, wie dies zustande kam. Der finale Trailer von Rogue One: A Star Wars Story wurde nun veröffentlicht und zeigt je Menge neuer Szenen und Eindrücke des Films. Darth Vader, der bereits am Ende des ersten offiziellen Trailers erschien, ist dieses Mal aber auch nicht so viel mehr zu sehen. Doch auch so kann man sich wieder auf ein großes Spektakel freuen in einer weit, weit entfernten Galaxie.

rogue-one-poster

Rogue One: A Star Wars Story startet in Deutschland am 15. Dezember und somit einen Tag vor dem US-Starttermin. Den englischen Trailer seht ihr oben, den deutschen Trailer hier unten.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge