Das Halloween-Event in Overwatch ist nun offiziell online gegangen und bringt einen neuen Brawl-Modus, sowie neue Skins und andere kosmetische Gegenstände. Die Skins haben wir in einer Galerie für euch.

Mit dem neuen Brawl-Modus „Junkensteins Rache“. In diesem kämpft mit drei weiteren Spielern gegen Dr. Junkenstein, Junkensteins Monster, dem Sensenmann, einer mysteriösen Hexe und gegen schlurfende Zomnics. Spielen könnt ihr in diesem Modus nur Hanzo, Ana, Soldier: 76 und McCree.

Darüber hinaus gibt, wie wir bereits zuvor verkündet hatten, auch neue kosmetische Gegenstände, wie Emotes, Skins und Siegerposen. Insgesamt wird es 100 neue Gegenstände in den Loot-Boxen geben.

Das Halloween-Event geht vom 11. Oktober bis zum 1. November.

Zusätzlich zu diesem neuen Event, gab Blizzard einen neuen Meilenstein für Overwatch bekannt. Derzeit soll es rund 20 Millionen Spieler geben. Was noch einmal eine Steigerung bedeutet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.