Die Gerüchte um Sombra, einem noch unveröffentlichten Charakter in Overwatch, halten weiter an. Dieses Mal scheint es handfeste Beweise für eine baldige Veröffentlichung geben, denn es wurde ein Bild von ihr über inoffizielle Wege veröffentlicht.

Die Hackerin Sombra könnte tatsächlich demnächst erscheinen, denn auf reddit wurde ein angebliches Bild von ihr veröffentlicht. Das abgefilmte Bild in diesem Screenshot, das ihr auch gleich hier unten seht, zeigt neben Sombra auch ihre Hintergrundgeschichte. Zumindest so gut man es erkennen kann. Laut ihrer Geschichte ist sie eine der besten Hacker der Welt und arbeitet für die Organisation Talon, für die auch bereits Reaper oder Widowmaker arbeiten.

sombra-leak

Blizzard schweigt zu diesem Thema noch, aber dass Sombra in absehbarer Zeit erscheinen dürfte, selbst wenn dies ein Fake sein sollte, dürfte ziemlich sicher sein.