Während eines Livestreams von offizieller Seite zu Gears of War 4 wurde ein Kinofilm zur Serie angekündigt.

Auch wenn die Planung zum Kinofilm zu Gears of War noch früh in der Entwicklung ist und demnach noch nicht die Besetzung, Regisseur oder Drehbuchautor bekannt sind, kündigte Rod Fergusson in einem Livestream, dass Microsoft und Universal bei diesem Kinofilm zusammenarbeiten werden. Viel sagt er im Übrigen nicht zu diesem Thema, mit Ausnahme der Ankündigung.

Bereits 2007 gab es den Plan von New Line Cinema einen Kinofilm zu Geras of War zu produzieren. Daraus wurde jedoch nie etwas und auch zu Halo sollte es einmal einen Kinofilm geben, sogar der Regisseur stand mit Neill Blomkamp (District 9) fest, aber durch Unstimmigkeiten bei der Finanzierungen des Films wurde auch daraus nichts. Man sollte also hierbei erst einmal abwarten, ob dieser Film jemals wirklicher erscheinen wird.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge