Der Launch Trailer zum bald erscheinenden Third-Person-Shooter Gears of War 4, dem mittlerweile fünften Teil der Reihe, wurde veröffentlicht. Darin nimmt der alte Protagonist der ersten Trilogie Marcus Fenix eine große Rolle ein.

Gears-Fans dürften sich schon lange den 11. Oktober rot im Kalender markiert haben, denn dann erscheint Gears of War 4. Der Launch Trailer wurde nun bereits drei Wochen vor dem Starttermin offiziell veröffentlicht und stellt Marcus Fenix, Vater von JD Fenix, stark in den Mittelpunkt. Dennoch werden JD Fenix, Del und Kait die neuen Protagonisten des Spiels sein. Außerdem sieht man im Launch Trailer die Rückkehr von Cole Train.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für PCs mit Windows 10 und Xbox One.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge