Beim PlayStation-Meeting-Event war auch BioWare mit Mass Effect: Andromeda zugegen. Dort zeigte der kanadische Entwickler Material in 4K, aufgenommen von der Playstation 4 Pro, der neuen Konsole von Sony.

Aaryn Flynn sprach in einem neuen Video über Mass Effect: Andromeda und im gezeigten Material wurde erstmals Szenen in einer 4K-Auflösung gezeigt. Das Besondere daran ist, dass es von der Playstation 4 Pro stammt, der neuen Konsolen von Sony. Mehr zur Konsole erfahrt ihr hier. Das Material wurde gestern auf dem PlayStation-Meeting-Event gezeigt, um das Gameplay jedoch vollständig genießen zu können, wir empfohlen es auf einem 4K-Monitor anzusehen. Aber auch ohne kann man Grafik, Atmosphäre und die starke Beleuchtung genießen. Eine Zwischensequenz gibt es am Ende auch noch.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass am 7. November, dem N7 Day, ein neuer Trailer erscheinen wird.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One, Playstation 4.