Das schon bald erscheinende Gears of War 4 wurde der USK eingereicht und erhält laut dieser eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Etwas überraschend ist es besonders, da Gears of War 4 ungeschnitten hierzulande erscheinen wird.

Am 11. Oktober wird Gears of War 4 für Xbox One und PCs mit Windows 10 erscheinen. Auch hierzulande und das ungeschnitten, was durchaus überraschend ist, auch wenn das Remake von Gears of War 1 ebenfalls ungeschnitten erschienen ist. Die USK gab dem Third-Person-Shooter eine Altersfreigabe ab 18 Jahren, wodurch der Verkauf nur an Erwachsene erlaubt ist.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und PCs mit Windows 10.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge