Im Gegensatz zu den meisten großen Spieleproduktionen wird Titanfall 2 keinen Season Pass haben und sämtliche DLCs werden kostenlos zur Verfügung stehen. Der erste DLC wurde nun angekündigt und damit kommt eine beliebte Map aus dem Vorgänger zurück.

Angel City ist eine Karte aus Titanfall und ist dort sehr beliebt. Der verwinkelte Stadtabschnitt war die erste Karte, die zur Ankündigung von Titanfall gezeigt wurde und gilt unter den Fans des Vorgängers als einer der besten Karten im Spiel. Das weiß auch Entwickler Respawn Entertainment und deshalb kommt Angel City im ersten kostenlosen DLC in Titanfall 2 zurück.

Wer Titanfall 2 vorbestellt, der darf sogar drei Tage früher als die anderen auf Angel City spielen. Bilder oder ein Video zu Angel City gibt es aus Titanfall 2 noch nicht.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4.