Der offizielle Gamescom Trailer zum Gangsterdrama Mafia 3 ließ nicht lange auf sich warten. Nun zeigt 2k Games erneut einen Mix aus Rendering und In-Engine, führt die vorherigen Trailer aber nur teils fort.

Mafia 3 spielt, im Gegensatz zu Mafia 2, in den 1960er Jahren. In der Hauptrolle: Lincoln Clay, der 1968 aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt, sich der Black Mob Mafia anchließt und die Macht in der Stadt zurückverlangt. Hangar 13 verspricht eine gekonnte Fortsetzung und das gute, alte Mafia Gefühl.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge