Schon vor einigen Monaten kündigte das deutsche Entwicklerteam von Nanos Gbr eine Multiplayermodifikation zu Just Cause 3 an. Nun soll JC3:MP endlich ausgewählten Presse- und Partnermitgliedern vorgestellt werden. Wenige Wochen danach auch im Rahmen eines Testwochenendes.

Der Traum eines Jedes Just Cause Spielers wird wahr. Was andere Entwickler schon mit Just Cause 2 versuchten soll nun auch seinen Weg in den dritten Ableger finden. Diesmal allerdings professioneller, zukunftsorientierter und vor allem besser. Mit JC3:MP will Nanos Gbr einen Multiplayer Mod schaffen, der Spielern die Möglichkeit gibt über eine eigene API Spielmodifikationen zu schreiben und eigene Server zu hosten. Die Synchronisation der Multiplayererfahrung übernimmt dabei das Team von Nanos und gibt Entwickler rund um die Welt die Chance auf eigene Spielmodi.

Muub6Qr

Das Presseevent findet am 26.08 statt, bei dem wir erstmals einen Blick für euch wagen dürfen. Das offene Testwochenende am 09.09. Mehr Infos dazu im Preview Blogeintrag von Nanos.