Im letzten Kapitel von Knights of the Fallen Empire stehen sich Arcann und seine Flotte und die Allianz gegenüber. Einfach wird dies aber nicht, denn die Schlacht von Odessen könnte die Allianz zerstören.

Am 11. August steht das Finale von Knights of the Fallen Empire an und bevor es im Herbst mit Knights of the Eternal Throne, also der 2. Staffel, weitergeht, steht jetzt noch ein Kampf gegen Arcann und seine Flotte bevor. In der Schlacht von Odessen ist es an euch das Flaggschiff von Arcann zu entern und ihm gegenüberzutreten.

Je nachdem welche Entscheidung ihr trefft, könnte es das Ende für die Allianz bedeuten und selbst wenn ihr Arcann besiegt, so ist immer noch Vaylin sowie SKORPIO eine große Bedrohung für euch.

Erscheinen wird Kapitel 16 „Die Schlacht von Odessen“ am 11. August für alle Abonnenten. Wer am 2. Juli Abonnent war darf bereits zwei Tage früher loslegen.