Für die Kampagne von Gears of War 4 wurde neues Gameplay veröffentlicht. Neben diesen sieben Minuten an Gameplay wurde auch ein Bundle zwischen Gears of War 4 und der Xbox One S in einer limitierten Version angekündigt.

In dem veröffentlichten Gameplay sehen wir Hauptcharakter JD und seine beiden Gefährten Del und Kait, sowie der aus dem Ruhestand zurückgekehrte Marcus Fenix, der auch der Vater von JD ist. Während diese Truppe sich durch den Schwarm ballert, gibt es da noch das Bundle, das eine für Gears of War 4 passende designte Xbox One S mitliefert. Mit 2 TB Festplatte, Gears of War 4: Ultimate Edition als Download und weiterem exklusiven Content. Erscheinen wird das Bundle per Early-Access am 7. Oktober und kann jetzt vorbestellt werden.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und PCs mit Windows 10.