Nach wie vor müssen Fans rund um den Globus auf den Rogue One Trailer warten, der auf der Star Wars Celebration 2016 in London den Panel Besuchern gezeigt wurde. Eine abgefilmte Version in ganz ordentlicher Qualität ist jetzt aufgetaucht.

Während man den Behind-the-scenes-Trailer offiziell im Netz finden kann, ist es beim Rogue One Trailer schon schwieriger. Es gibt ein paar Versionen in wirklich schlechter Qualität, aber ein Besucher der Star Wars Celebration liefert nun Material, das man sich durchaus anschauen kann ohne Augenkrebs zu bekommen. Außerdem wird darin die Atmosphäre der Fans hervorragend eingefangen. Den Trailer findet ihr hier. Den Behind-the-scenes-Trailer seht ihr hingegen hier unten.

Wann man mit der offiziellen Version des Trailers rechnen kann ist immer noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.