Im September darf der Angriff auf den Todesstern beginnen, denn dann erscheint der Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront.

Auf der Star Wars Celebration in London zeigte Publisher EA und Entwickler DICE einen Teaser-Trailer für den dritten DLC zu Star Wars: Battlefront. Darin geht es dann endlich in den Weltraum und gegen den gefürchteten Todesstern zur Sache. Mit diesem DLC, der im September erscheint, kommen auch zwei neue Heldenfiguren ins Spiel. Einmal Bossk für das Imperium und Chewbacca für die Rebellen. Außerdem wird es neben dem Raumkämpfen außerhalb des Todessterns auch Kämpfe in diesem geben, dank den neuen Karten die hinzugefügt werden. Neue Waffen und Fahrzeuge wird es auch geben.

Einen genauen Release Termin gibt es noch nicht, aber im September soll der DLC für Besitzer des Season Pass erscheinen.