Die erste Staffel mit dem Namen „Knights of the Fallen Empire“ näher sich langsam aber sich dem Ende zu, eine zweite Staffel und eine Weiterführung der Geschichte wurde bereits bestätigt und nun steht möglicherweise schon der Name fest.

Am morgigen Tag erscheint Kapitel 15 von Knights of the Fallen Empire für alle Abonnenten und das Finale bereits im Juli. Ein Ende ist jedoch noch nicht in Sicht und eine zweite Staffel bereits bestätigt. Bei dieser könnte es zu einem Namenswechsel kommen, denn wie das unten gezeigte Bild aufweist, steht dort eine andere Abkürzung als KOTFE (Knights of the Fallen Empire). Das Bild stammt dabei von der Star Wars Celebration Europe 2016 und bevor EA den Spoiler entfernen konnte, haben unsere Kollegen von dulfy noch einen Screenshot gemacht.

star wars the old republic kotet

Laut einem reddit-user könnte die Abkürzung KOTET für „Knights of the Eternal Throne“ stehen. Bestätigt ist das von offizieller Seite allerdings noch nicht. Dürfte allerdings die plausibelste Lösung darauf sein.