Beim Entwickler von Left 4 Dead und Evolve entsteht derzeit eine neue Marke, die nichts mit den eben genannten zu tun haben wird. Zudem sucht man neue Mitarbeiter für das noch unangekündigte Projekt.

Der große Erfolg von Evolve blieb für Entwickler Turtle Rock Studios aus. Womöglich aus diesem Grund widmet man sich nicht einem Sequel von Evolve zu, sondern versucht mit einer neuen IP besser durchzustarten. Für diese neue Marke sucht Turtle Rock nun offiziell nach neuen Mitarbeitern, unter anderem als Narrative Director oder Animation Programmer. Um was es sich bei dieser neuen IP handelt ist derzeit noch unklar.

Turtle Rock Studios hat seinen Sitz in Lake Forest, Kalifornien, und ist seit 2009 wieder ein unabhängiges Studio.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge