Beim Entwickler Quantic Dream arbeitet man derzeit noch an Detroit: Become Human und zum ersten Mal war es nicht nur auf der E3, sondern es wurde auch Gameplay gezeigt.

In Detroit: Become Human geht es wie bei bisher alle Spielen von Quantic Dream um Entscheidungen und diese sieht man im ersten Gameplay Video zum Spiel sehr deutlich. Darin sehen wir den Charakter Connor, der auf einem Dach eines Hochhauses ein Mädchen retten soll. Das gelingt beim ersten Versuch nicht. Daraufhin wird ein zweiter Versuch gestartet und gezeigt, dass es verschiedene Ansätze gibt die Aufgabe zu lösen. Ganz ohne Konsequenzen sind die jeweiligen Entscheidungen aber nie.

Das Gameplay Video zu Detroit: Become Human seht ihr weiter oben. Einen Release Termin hat das Spiel noch nicht, aber es erscheint für die Playstation 4.