Forza Horizon 3 ist nun Wirklichkeit geworden. Wie die Leaks vorausgesagt haben, wird das Setting Australien werden und sowohl für Xbox One als auch für PCs mit Windows 10 erscheinen.

Es stimmte mal wieder alles was NerdLeaks vorher geleakt hat: Kampagne mit Koop-Modus mit bis zu vier Spielern, Australien als Setting, mehr als 210 Fahrzeuge und damit größte Fuhrpark aller bisherigen Forza Horizon-Teile. Einen Trailer gibt es weiter oben.

Die offene Spielwelt bietet neben Wüste und Dschungel auch Städte und Strand. Für Abwechslung ist also auf jeden Fall gesorgt. Auch Offroad-Rennen wird es wieder geben und auch dieses Spiel bietet „Xbox Play Anywhere“: einmal kaufen und auf allen Plattformen (Windows 10 und Xbox One) spielen.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September für Xbox One und PCs mit Windows 10.