Neben der Xbox One S hat NerdLeaks auch vermeintliche Informationen zu Forza Horizon 3 in Erfahrung bringen können. Dieses soll wenig überraschend dieses Jahr noch erscheinen und natürlich heute offiziell angekündigt werden.

Erneut schlägt NerdLeaks zu und veröffentlicht vorab Infos und in diesem Fall trifft es Forza Horizon 3, über das schon lange gemutmaßt wurde. NerdLeaks sprach davon, dass Forza Horizon 3 den größten Fuhrpark aller Horizon-Teile bieten soll. Zudem soll Australien als Setting feststehen und es soll passend zum rauen Kontinent auch extremes Terrain geben. Entwickler wird erneut Playground Games sein, die bisher alle Teile von Horizon entwickelt haben, und es soll dieses Jahr noch erscheinen. Datiert wird der 27. September 2016, dann für Xbox One und PCs mit Windows 10. Als letztes wird noch von der größten Open World gesprochen, die Playground Games je erschaffen hat und es soll einen vier Spieler Koop-Modus für die Kampagne bieten.

Sollte dem so sein, so wird Forza Horizon 3 am 27. September für Xbox One und PC erscheinen.