Schon recht bald dürfen Spieler von Star Wars: Battlefront sich auf den Bespin-DLC freuen, denn Publisher EA hat nun den Release Termin für Nutzer des Season Pass und den allgemeinen Termin enthüllt.

Neben der bekannten Wolkenstadt bei Bespin bietet der zweite DLC für Star Wars: Battlefront auch den bekannten Schmuggler Lando Calrissian und den Kopfgeldjäger Dengar als neue Helden, bzw. Schurken. Dengar wird dabei der erste Schurke sein, der einen schweren Blaster mit der DLT-19 nutzt. Lando hingegen wird vielmehr auf Tricks zurückgreifen, auch wenn er einen Blaster als Bewaffnung hat. Außerdem werden zwei Blaster dem Waffenarsenal hinzugefügt, diese sind die X-8 Night Sniper und der EE-4 Blaster.7

Der Bespin-DLC erscheint am 21. Juni für Season Pass Besitzer und für alle anderen wird dieser am 5. Juli verfügbar sein. Letztere müssen diesen natürlich erst noch käuflich erwerben.