Zu ReCore, das höchstwahrscheinlich auf der E3 2016 erstmals offiziell vorgestellt wird, nachdem es im vergangenen Jahr einen Teaser gab, gibt es ein neues Gerücht. Dieses deutet daraufhin, dass ReCore ein 3D Action-Adventure mit Rollenspielelementen und ein großes Spiel sein wird.

Mit Ausnahme der Verschiebung des Spiels von Frühling auf Herbst 2016 ist nach wie vor nicht viel von ReCore bekannt und das obwohl es im vergangenen Jahr auf der E3 2015 angekündigt wurde. Der bekannte Brancheninsider shinobi602 hat Informationen zu ReCore, die sagen, dass ReCore kein kleines Spiel werden wird. Darüber hinaus soll es ein 3D Action-Adventure mit Rollenspielelementen, Quests und Shooter- sowie Nahkampfeinlagen geben.

recore artwork

Zudem gibt es ein neues Artwork zum Spiel. Dieses stammt jedoch nicht von shinobi602, sondern ist von offizieller Seite aus veröffentlicht worden.

ReCore soll im Herbst 2016 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge