Geplant war die Veröffentlichung von Horizon: Zero Dawn noch für dieses Jahr, aber daraus wird nichts mehr werden, denn mittlerweile wurde das Action-Adventure auf 2017 verschoben. Einen neuen Trailer gibt es dennoch.

Seit einiger Zeit hat man nichts mehr von Horizon: Zero Dawn gehört, das wissen auch die Entwickler von Guerrilla Games, wie sie im offiziellen Playstation Blog bekanntgaben. Dennoch sei die Entwicklung auf Hochtouren, aber um eine Verschiebung kommt man nicht herum. Während es eigentlich noch für dieses Jahr geplant war, wird Horizon: Zero Dawn nun erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es auch und so soll es nun am 1. März 2017 erscheinen. Einen neuen Trailer indem der neue Erscheinungstermin genannt wird gibt es auch. Diesen seht ihr weiter oben.

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März für die Playstation 4.