Titanfall 2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Soviel ist bereits aus offizieller Hand bekannt, doch einen genaueren Release Zeitraum oder Release Termin gibt es noch nicht. Eine Eingrenzung der Veröffentlichung wurde jetzt jedoch bekanntgegeben.

Bei der Bank of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference war auch EA zugegen und CFO Blake Jorgensen sprach dabei auch über Titanfall 2. Die Fortsetzung zum Erstlingswerk aus dem Hause Respawn Entertainment soll ja bekanntlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und jetzt weiß man immerhin in welchem Zeitraum die Veröffentlichung geplant ist. Blake Jorgensen gab nämlich bekannt, dass Titanfall 2 im Abstand von drei Wochen von Battlefield 1 entfernt erscheinen soll. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober, weshalb Titanfall 2 zwischen Ende September und Mitte November erscheinen soll.

Titanfall 2 erscheint für PC, Xbox One und Playstation 4.