Erscheinen soll Halo Wars 2 ja eigentlich noch in diesem Jahr, doch mit Ausnahme es Teaser Trailers von der letzten Gamescom gab es kaum Infos zum Strategiespiel. 343 Industries verspricht aber, dass Halo Wars 2 auf der E3 anspielbar sein wird.

Im Blogpost von Entwickler 343 Industries, die gemeinsam mit Creative Assembly an Halo Wars 2 arbeiten, verspricht man, dass Halo Wars 2 auf der E3 sein wird. Messebesucher und Journalisten dürfen es auch dort anspielen, was erstes Gameplay Material verspricht. Auf der Bühne wird man wohl Halo Wars 2 auch sehen, da das Halo Wars 2-Team Vorort sein wird.

Außerdem wird noch mehr angedeutet, aber darüber dürfe man aktuell noch nicht sprechen. Um was es sich dabei handelt kann derzeit nur spekuliert werden.

Halo Wars 2 soll noch in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen.