Beim vorletzten Update für Halo 5: Guardians wurden sowohl die REQ Inhalte vorgestellt, als auch den Release Termin genannt. Erscheinen soll das „Hog Wild“-Update noch im Mai.

Im Verhältnis zu den vorherigen Updates ist „Hog Wild“ klein ausgefallen, doch das nächste Update „Warzone Firefight“ dürfte das wohl größte, aber auch letzte Update, überhaupt von Halo 5: Guardians werden. Bei „Hog Wild“, das am 31. Mai erscheint, wurden jetzt die kommenden Inhalte für die REQ Pakete veröffentlicht. Darunter gibt es zwei neue Rüstungssets mit „Stinger“ und „Interceptor Rictus“, neue Waffenskins und das Hybrid Scope als Waffenaufsatz. Außerdem gibt es neue Warthog Modele.

Im aktuellen Blogpost von 343 Industries gibt es noch ein paar Infos mehr zum kommenden Update.

„Hog Wild“ erscheint am 31. Mai.

hog wild