Auf Reddit sind für kurze Zeit neue Informationen zu Titanfall 2 verfügbar gewesen. In dem Post wurde unter anderem ein Artwork gezeigt und einen Greifhaken mit einigen Anwendungsmöglichkeiten präsentiert.

Der mittlerweile wieder gelöschte Eintrag bei Reddit zeigte zum kommenden Ego-Shooter Titanfall 2 eine Neuheit und zwar einen Greifhaken. Dieser kann – sollten diese Informationen überhaupt echt sein – dazu genutzt werden um in euren Titan zu steigen, Gegner zu euch zu ziehen oder schneller zu euren Teamkollegen zu kommen. Außerdem sollen die Maps größer ausfallen als im Vorgänger. Ein Artwork, das man auch verschwommen auf der offiziellen Seite sieht, wurde ebenfalls veröffentlicht.titanfall 2

Die große Enthüllung wird EA beim EA-Play Event bei ihrer Pressekonferenz stattfinden. Das EA-Play Event findet am 12. Juni statt. Laut diesem Leak soll Titanfall 2 im Oktober erscheinen.

Titanfall 2 erscheint noch in diesem Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge