Anfang März wurde offiziell ein neues, und namenloses, Forza-Spiel angekündigt. Auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft soll dieses vorgestellt werden und dazu wurde zusätzlich noch ein Spezial-Event angekündigt.

Der neue Lamborghini Centenario wird bekanntlich das Cover-Auto des neuen Forza-Spiels, darüber haben wir bereits hier berichtet. Neu ist jedoch, dass es neben der Ankündigung auf der E3 auch ein Spezial-Event für das Forza-Franchise geben wird. Statt auf dem Messegelände in Los Angeles wird dieses jedoch im Petersen Automotive Museum in Los Angeles, nur wenige Stunden nach der Microsoft Pressekonferenz, stattfinden.

Wirklich viel weiß man über das kommende Forza-Spiel wenig. Es dürfte aber weniger verwunderlich sein, das es Forza Horizon 3 von Playground Games werden dürfte. Außerdem soll es der erste vollwertige Titel des Franchise werden, der sowohl für PC als auch für die Xbox One erscheint.